Junge Familien


Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat 15 bis ca. 18 Uhr
in der „alten Schule“ Eiserfey


Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Mitbewohnerinnen und Mitbewohner
von Eiserfey, Dreimühlen und Vollem,

einige junge Familien haben sich die Herzensangelegenheit nun erfüllt und den Spieltreff ins Leben gerufen.
Wir möchten gemeinsam mit den Kindern erleben, erkunden, spielen, sowie Kontakte zu anderen Familien und Mitbewohnern knüpfen. Das Alter spielt bei den Kindern, ebenso bei den Erwachsenen keine Rolle.
Es darf jederzeit gekommen oder gegangen werden, wie es für die Kinder und Begleitpersonen passt.
Die Kinder lernen sich im gemeinsamen Spiel kennen und auch die Erwachsenen haben die Gelegenheit, sich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Wir haben eine Liste mit Spielmaterialien, die bereits vorhanden sind und welche wir noch gerne anschaffen möchten. Der Bürgerverein hat hierfür seine Unterstützung zugesagt. Wenn jemand gut erhaltene Spielmaterialien, die nicht mehr benötigt werden, der Allgemeinheit zur Verfügung stellt, wäre dies auch sehr nützlich. Wir würden uns auch freuen, wenn es noch Interessierte gibt, die uns im Team bei der Planung und Durchführung unterstützen möchten.

Start: Donnerstag, der 21. September 2023

Wir freuen uns auf gemeinsame Momente!

Kontakt und Fragen:

Nicole Möller
Am Weinberg 5, Eiserfey
Tel. 017641978324

Anja Feller- Mallmann
Alter Weg 36, Eiserfey
Tel. 01755909672

Dorfgemeinschaftshaus
„Alte Schule“
Alter Weg 3
53894 Eiserfey

Der Flyer zum Herunterladen